„Ein Leben ohne Pasta ist für Dich unvorstellbar? Für uns auch! Aber muss es immer Hartweizen sein?
– mit diesem Slogan wird auf jeden Fall Interesse geweckt.

Unsere Aufgabe:

Die JUSTTASTE GmbH wünschte einen neuen und zeitgemäßen Online-Auftritt, der in Design und Funktionalität den heutigen Ansprüchen an eine moderne Website genügt. Wir übernahmen den Website-Relaunch mit einer komplette Neuerstellung der Unternehmenswebsite inklusive dem Wechsel auf ein anderes Content-Management-System. Das durch uns erstellte Gestaltungskonzept für die neue Website berücksichtigt insbesondere die strukturierte Darstellung der umfangreichen Informationen zu den verschiedenen Leistungen und Produkten.

Unser Partner:

"Mit neuber-digital.de haben wir einen Partner in Sachen Internet gefunden der 100% auf unsere Bedürfnisse eingeht."
Jörg Brautschek
Justtaste - Geschäftsführer

Unsere Leistungen:

CMS-System WordPress

Installation des CMS-Systems bei einem großem deutschen Hoster, Designumsetzung, Menüführung

Shop-System

Für den Endkunden aber auch für den B2B-Kunden haben wir einen zeitgemäßen Onlineshop erstellt der das deutsche Recht voll umfänglich erfüllt.

Workflow-Optimierung

Durch Schnittstellen zum Versender (DHL) und die Übergabe der Shopdaten an ein ERP-System wurden die manuellen Tätigkeiten minimiert.

Support

Wir leisten Premium-Support.

SEO Optimierung

Für den Onlinegang der neuen Webseite wurde besonderer Wert auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt.

Link zur Webseite

www.justtaste.de

Projektzeit

August 2019 bis heute

© neuber-digital.de - Ralf Neuber - Kulmbach